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Of­f­re 140 sur 165 du 12/11/2019, 13:17

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PŸUR - Glas­fa­ser­netz­be­trei­ber

Die Tele Colum­bus Gruppe ist einer der füh­ren­den Glas­fa­ser­netz­be­trei­ber in Deutsch­land mit einer Reich­weite von mehr als drei Mil­lio­nen Haus­hal­ten. Unter der Marke PŸUR bie­tet das Unter­neh­men High­speed-Inter­net ein­schließ­lich Tele­fon sowie mehr als 250 TV-Pro­gramme auf einer digi­ta­len Enter­tain­ment-Platt­form an, die klas­si­sches Fern­se­hen mit Videoun­ter­hal­tung auf Abruf ver­eint. Mit ihren Part­nern der Woh­nungs­wirt­schaft rea­li­siert die Tele Colum­bus Gruppe maß­ge­schnei­derte Koope­ra­ti­ons­mo­delle und moderne digi­tale Mehr­wert­dienste wie Tele­me­trie und Mie­ter­por­tale. Als Full-Ser­vice-Part­ner für Kom­mu­nen und regio­nale Ver­sor­ger treibt das Unter­neh­men maß­geb­lich den glas­fa­ser­ba­sier­ten Infra­struk­tur- und Breit­band­aus­bau in Deutsch­land voran. Im Geschäfts­kun­den­be­reich wer­den zudem Car­rier-Dienste und Unter­neh­mens­lö­sun­gen auf Basis des eige­nen Glas­fa­ser­net­zes erbracht. Die Tele Colum­bus AG, mit Haupt­sitz in Ber­lin sowie Nie­der­las­sun­gen in Leip­zig, Unter­föh­ring, Ham­burg, Ratin­gen und Chem­nitz, ist seit Januar 2015 am regu­lier­ten Markt (Prime Stan­dard) der Frank­fur­ter Wert­pa­pier­börse notiert.

Werk­stu­dent Mar­ke­ting Stra­tegy Pro­ducts (m/w/d)

Für unse­ren Stand­ort in Ber­lin suchen wir zum 1. Dezem­ber 2019 oder zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt eine/n:

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Als Werk­stu­dent im Bereich Mar­ke­ting Stra­tegy & Pro­ducts unter­stüt­zen Sie uns bei der Ent­wick­lung und Imple­men­tie­rung unse­rer Pro­dukt- und Ver­mark­tungs­stra­te­gie. Durch die Unter­stüt­zung in unse­rem Tages­ge­schäft und der Mit­ar­beit in Pro­jek­ten gewin­nen Sie Erfah­rung und inter­es­sante Ein­bli­cke in der dyna­mi­schen Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Medi­en­in­dus­trie. Zu Ihren Auf­ga­ben gehö­ren u.a.:

  • Wett­be­werbs­ana­lyse und Erstel­lung eines Wett­be­werbs­re­ports
  • Unter­stüt­zung bei der Krea­tion von pro­dukt­be­zo­ge­nen Mar­ke­ting­ma­te­ria­lien
  • Test des Kun­den­er­leb­nis­ses unse­rer End­ge­räte
  • Unter­stüt­zung bei und Über­nahme von klei­ne­ren eige­nen Pro­jek­ten
  • Auf­be­rei­tung von Daten, wie Repor­tings oder andere Sur­veys auf Basis von Excel-Ana­ly­sen
  • Erstel­lung und Pflege von Schu­lungs­un­ter­la­gen

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Stu­dium der Wirt­schafts-, Kom­mu­ni­ka­ti­ons- oder Medi­en­wis­sen­schaf­ten (min­des­tens 3. Semes­ter)
  • Sehr gute ana­ly­ti­sche Fähig­kei­ten und Struk­tu­riert­heit
  • Gute MS Office Kennt­nisse (Excel und Power­point)
  • Selbst­stän­di­ges Arbei­ten und hohe Team­fä­hig­keit
  • Durch­set­zungs-, Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Prä­sen­ta­ti­ons­stärke

Un­ser An­ge­bot:

  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten
  • 30 Tage Urlaub/Jahr
  • Eine attrak­tive, leis­tungs­ge­rechte Ver­gü­tung
  • Arbeits­me­di­zi­ni­sche Gesund­heits­vor­sorge
  • Eine offene Feed­back­kul­tur
  • Top Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten
  • Die Chance, mit einem zukunfts­ori­en­tier­ten Unter­neh­men zu wach­sen
  • Kos­ten­lose Nut­zung unse­res Fit­ness­rau­mes

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Haben wir Ihr Inter­esse geweckt? Suchen Sie eine neue Her­aus­for­de­rung?
Bewer­ben Sie sich mit Ihren voll­stän­di­gen Unter­la­gen über unser Bewer­ber­for­mu­lar.