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Of­f­re 126 sur 151 du 17/09/2019, 15:08

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Fin­Com­pare GmbH - Fin­tech Startup in Ber­lin-Mitte

Unsere Mis­sion bei Fin­Com­pare ist es, klei­nen und mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­men (KMU) die Unter­neh­mens­fi­nan­zie­rung zu erleich­tern. Wir bie­ten Zugang zu zeit­ge­mä­ßen Finan­zie­rungs­pro­duk­ten und eine Ver­gleichs­mög­lich­keit im intrans­pa­ren­ten Finan­zie­rungs­markt. Komm und schließ dich uns an auf unse­rem Weg, Euro­pas größte, fort­schritt­lichste und zuver­läs­sigste Finan­zie­rungs­platt­form für KMU zu wer­den.

Werk­stu­dent Sales Assi­stant / Pre-Sales (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einer span­nen­den Auf­gabe im B2B Ver­trieb, einem super Team­spi­rit, aus­ge­zeich­ne­ten Wachs­tums­chan­cen und einer attrak­ti­ven Ver­gü­tung? Wenn Du moti­viert bist, offen kom­mu­ni­zierst und ein Gespür für Men­schen hast, stat­ten wir Dich mit allen nöti­gen Instru­men­ten aus, damit Du ein inte­gra­ler Bestand­teil unse­res (bran­chen­füh­ren­den) Fin­Techs wirst.

Alle Unter­neh­mer brau­chen im Leben "Mög­lich­ma­cher" - Men­schen, die Unter­neh­men in ent­schei­den­den Situa­tio­nen wei­ter­hel­fen. Doch wäh­rend man in der Ban­ken-Welt immer wie­der allein gelas­sen wird, bzw. nicht wei­ter­kommt, gibt es die, denen nichts unmög­lich ist: Die Fin­Com­pare Werk­stu­den­ten.

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Eigen­ver­ant­wort­li­che Kom­mu­ni­ka­tion mit unse­ren Neu­kun­den (Kre­dit­neh­mer) über Tele­fon und Email – Inbound
  • Sup­port der Sales Mana­ger (Lead­qua­li­fi­ka­tion, Ter­mi­nie­rung und Doku­men­ten­ma­nage­ment)
  • Mit­ar­beit bei Pro­jek­ten sowie Zusam­men­ar­beit mit ande­ren Orga­ni­sa­ti­ons­ein­hei­ten (z.B. Mar­ke­ting, Advi­sory)
  • Du bist für die Ergän­zung und Pflege unse­rer Kun­den­da­ten ver­ant­wort­lich
  • Du bist der erste Kon­takt für unsere Neu­kun­den und durch Dein Wir­ken gestal­test Du aktiv die Kun­den­er­fah­rung mit und ver­trittst Fin­Com­pare nach Außen.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Should-haves:
  • Nach­ge­wie­sene sehr gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift
  • Inte­gri­tät, Team­fä­hig­keit und Hands-on-Men­ta­li­tät
  • Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein und Spaß an der Kom­mu­ni­ka­tion

Nice-to-have:
  • Erste Berufs­er­fah­rung in einem Call Cen­ter, idea­ler­weise in einem Bank-, Fin­Tech-, Kre­dit­ver­mitt­lungs-, Ver­si­che­rungs- und/oder Finanz­dienst­leis­tungs­un­ter­neh­men
  • Erfah­rung in der Kom­mu­ni­ka­tion mit Kun­den –mög­lichst Inbound und Out­bound Calls
  • Erste Erfah­rung im Umgang mit Sales­force

Un­ser An­ge­bot:

  • Span­nende und abwechs­lungs­rei­che Auf­ga­ben in einem dyna­mi­schen Arbeits­um­feld
  • Erfah­re­nes Manage­ment-Team mit star­kem Fokus auf die per­sön­li­che Ent­wick­lung der Mit­ar­bei­ter
  • Attrak­tive Ver­gü­tung
  • Mul­ti­na­tio­na­les Team von hoch­mo­ti­vier­ten und talen­tier­ten Kol­le­gen
  • Offene Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wege mit fla­chen Hier­ar­chien
  • Ein schö­nes Büro mit tol­ler Atmo­sphäre direkt am Hacke­schen Markt in Ber­lin-Mitte

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wir freuen uns auf Deine Bewer­bung als Werk­stu­dent Sales Assi­stant / Pre-Sales (m/w/d). Bei Fra­gen melde Dich gerne bei Janice Rosen­berg (E-Mail: janice.rosenberg@fincompare.de, Tel.: +49 (0) 160 4020291).