Blätter-Navigation

Of­f­re 115 sur 149 du 23/07/2018, 10:38

logo

boo­king­kit GmbH

Gestalte die Zukunft der Erleb­nis­bran­che mit uns!

Als Markt­füh­rer für Soft­ware-as-a-Ser­vice im Erleb­nis­sek­tor sind wir bei boo­king­kit ange­tre­ten, direkt aus dem pul­sie­ren­den Her­zen Ber­lins her­aus den euro­päi­schen Markt für Erleb­nis­an­ge­bote zu digi­ta­li­sie­ren und zu revo­lu­tio­nie­ren. Dazu bil­den wir mit einer web­ba­sier­ten Kom­plett­lö­sung alle ent­schei­den­den Pro­zesse der Anbie­ter und Ver­mark­ter ab, von Buchung und Manage­ment bis Pay­ment und Online-Mar­ke­ting.
Dank star­ker Tech­no­lo­gie, Part­ner­schaf­ten mit den renom­mier­tes­ten inter­na­tio­na­len Ver­mark­tungs­platt­for­men wie Tri­pAd­vi­sor, GetYour­Guide oder mydays, unse­res groß­ar­ti­gen Teams sowie enor­men Markt­po­ten­ti­als suchen wir aktive Mit­ge­stal­ter mit fri­schen Ideen, Enga­ge­ment, Ener­gie und Lei­den­schaft für unsere Vision, den Erleb­nis­markt sowie all unsere Kun­den – von Out­door bis Indoor, von Koch­schule bis Paint­ball – zu digi­ta­li­sie­ren.

Du sehnst Dich nach Her­aus­for­de­run­gen? Du willst Dich per­sön­lich wei­ter­ent­wi­ckeln? Du möch­test von den Bes­ten ler­nen? Dann bist Du bei uns gold­rich­tig! Werde ein Teil unse­res Teams – werde zum „boo­king­kid“!

Werk­stu­dent Busi­ness Deve­lop­ment (m/w)

Ein­stieg auch als Prak­ti­kant(in) mög­lich!

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

WAS DU BEI UNS MACHST

  • Als Teil unse­res Busi­ness Deve­lop­ment Teams unter­stützt du uns auf der Reise zum schnellst wach­sen­den Unter­neh­men in der Tou­ris­mus­bran­che.
  • Werde Spe­zia­list für unsere stra­te­gi­schen Part­ner­schaf­ten bei boo­king­kit.
  • Du unter­stützt uns aktiv bei der Part­ner­schafts­ak­quise indem du rele­vante Bran­chen und poten­zi­elle Part­ner für boo­king­kit recher­chierst, Wett­be­werbs­ana­ly­sen durch­führst und Kon­zepte erstellst.
  • Du sorgst für den Wis­sens­trans­fer gegen­über den ande­ren Abtei­lun­gen.
  • Du greifst dei­nem Team unter die Arme bei der Erstel­lung von Mate­ria­lien wie Prä­sen­ta­tio­nen in Power Point oder inter­nen Gui­de­li­nes.
  • Je nach Ver­lauf und dei­nen Inter­es­sen über­nimmst du auch die Ver­ant­wor­tung für bestimmte Bestands­part­ner und füllst diese mit Leben.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

WAS DU MIN­DES­TENS MIT­BRIN­GEN SOLL­TEST

  • Du stu­dierst Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten oder einen ver­gleich­ba­ren Stu­di­en­gang.
  • Durch rele­vante Prak­tika oder Werk­stu­den­ten­jobs konn­test du dir bereits den Weg durch den Berufs­dschun­gel bah­nen.
  • Du stellst einen hohen Anspruch an die Qua­li­tät dei­ner Arbeit.
  • Du kom­mu­ni­zierst offen, ver­netz­tes Den­ken und tech­ni­sche Affi­ni­tät gehö­ren für dich zum All­tag.
  • Du beherrschst MS Office (Power­Point, Excel, Word).
  • Die deut­sche Spra­che liegt in dei­ner Natur und im Eng­li­schen kann dir auch nie­mand etwas vor­ma­chen.

DAS WÄREN PLUS­PUNKTE

  • Du hast bereits Erfah­rung mit der Arbeit an Part­ner­schafts­be­zie­hun­gen.
  • Du bist ein ech­ter Excel Crack.
  • Du kennst dich aus mit Pipe­d­rive, Jira und Word­press.
  • Du sprichst flie­ßend Fran­zö­sisch oder Ita­lie­nisch

Un­ser An­ge­bot:

WAS WIR DIR BIE­TEN

Bei boo­king­kit stehst du nicht am Kopie­rer oder ser­vierst den Kaf­fee:
Bei uns arbei­test du ent­spre­chend dei­nen Wün­schen oder Stu­di­en­schwer­punkt an unter­schied­li­chen Pro­jek­ten. Und deine Abschluss­ar­beit kannst du natür­lich auch bei uns schrei­ben.

Dein neuer Arbeits­platz liegt im Her­zen Ber­lins:
Bei uns arbei­test Du direkt am Was­ser in unmit­tel­ba­rer Nähe zum S-Bahn­hof Son­nen­al­lee. Unser hel­les und gro­ßes Office erstreckt sich auf über 2 Eta­gen. Du bist ver­kehrs­tech­nisch also bes­tens ange­bun­den und es gibt auch noch einige tolle Loca­ti­ons für dei­nen Lunch mit dei­nen neuen Kol­le­gen.

Wir bie­ten dir echte Mit­ar­bei­ter­vor­teile:
Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten, Tee, Was­ser, fri­sches Obst und Müsli so viel du willst machen den Anfang. Außer­dem bekommst du von uns bereits nach 12 Mona­ten extra Bil­dungs­bud­get für deine ganz per­sön­li­che Ent­wick­lung und För­de­rung. Und natür­lich erhältst du von uns hoch­wer­ti­ges tech­ni­sches Equip­ment, wel­ches du jeder­zeit auch pri­vat nut­zen kannst.

Wir machen dein Arbeits­um­feld ein­ma­lig:
Fla­che Hier­ar­chien und Eigen­ver­ant­wor­tung sind keine lee­ren Phra­sen für uns! Mit Ein­füh­rung von OKRs haben wir unsere Kom­mu­ni­ka­tion nicht nur auf ein neues Level geho­ben, son­dern schät­zen auch den Input unse­rer Mit­ar­bei­ter bei der Umset­zung der Com­pany Goals. Regel­mä­ßige Feed­backs hel­fen dir in dei­ner fach­li­chen und per­sön­li­chen Ent­wick­lung. Und natür­lich unter­neh­men wir viel mit­ein­an­der; ob Lunch, gemein­sa­mes aus­ge­hen, Gril­len oder boo­king­kit uni­ver­sity.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte gib bei dei­ner Bewer­bung an jobs@bookingkit.de deine Gehalts­vor­stel­lun­gen, den frü­hes­ten Start­ter­min und den Kanal an, über den Du die Stelle gefun­den hast.

Wir freuen uns dar­auf, Dich ken­nen­zu­ler­nen!

Dein boo­king­kit Team.