Blätter-Navigation

Of­f­re 118 sur 159 du 24/01/2017, 10:42

logo

Tech­ni­sche Hoch­schule Bran­den­burg - Zen­trum für Mar­ke­ting und PR

Seit ihrer Grün­dung 1992 hat sich die Hoch­schule zu einer zukunfts­ori­en­tier­ten Bil­dungs­ein­rich­tung ent­wi­ckelt: Neu­este Tech­no­lo­gien, pra­xis­ori­en­tierte Lehre und For­schung sowie moderne Stu­di­en­gänge ent­spre­chen den Erfor­der­nis­sen des künf­ti­gen Arbeits­mark­tes und ver­spre­chen Ihnen eine wis­sen­schaft­li­che Aus­bil­dung auf hohem Niveau.
Mit unse­ren Schwer­punkt­the­men Ener­gie­ef­fi­zi­enz tech­ni­scher Sys­teme und Robust Engi­nee­ring, Anwen­dun­gen von Infor­ma­tik und Medien in der Medi­zin sowie (Unter­neh­mens-)Sicher­heit und Inno­va­ti­ons­ma­nage­ment haben wir in allen drei Fach­be­rei­chen inno­va­tive, zukunfts­ori­en­tierte Pro­file ent­wi­ckelt.
Indi­vi­dua­li­tät und größt­mög­li­che Ges­tal­tungs­spiel­räume für Ihr Stu­dium sind für uns selbst­ver­ständ­lich. Durch das inte­grierte Cam­pus­kon­zept und die zen­trale Lage der Hoch­schule in der Stadt Bran­den­burg an der Havel ist die Ein­heit von For­schen und Leh­ren, Stu­die­ren und Leben auf dem Cam­pus­ge­lände mög­lich; wir bie­ten nahezu kon­kur­renz­lose Vor­aus­set­zun­gen für ein inter­es­san­tes und ange­neh­mes Stu­die­ren im Land.

stu­den­ti­sche Hilfs­kraft Online-Mar­ke­ting (m/w)

am Zen­trum für Mar­ke­ting und PR

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Unter­stüt­zung beim Gestal­ten aller Online-Wer­be­mit­tel
  • Aus­wer­tung und Ana­lyse von Mar­ke­ting­ak­ti­vi­tä­ten
  • Web­site-Pflege in einem Con­tent-Manage­ment-Sys­tem
  • Betreu­ung von Social-Media-Akti­vi­tä­ten
  • Effi­zi­ente, sach- und ter­min­ge­rechte Erle­di­gung ver­schie­de­ner admi­nis­tra­ti­ver Mar­ke­ting- Auf­ga­ben

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Stu­dium im Bereich BWL/ Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten, Web- bzw. Medi­en­in­for­ma­tik oder Digi­tale Medien und idea­ler­weise erste Erfah­run­gen im (Online-)Mar­ke­ting
  • Inter­esse und idea­ler­weise erste Erfah­run­gen mit Online-Mar­ke­ting­the­men (SEO, SEA, Con­tent-Mar­ke­ting, Social Media)
  • Sou­ve­rä­ner Umgang mit Adobe Pho­to­shop, Adobe InDe­sign, Adobe Illus­tra­tor, ggf. Adobe Pre­miere pro
  • Sehr gute ana­ly­ti­sche und orga­ni­sa­to­ri­sche Fähig­kei­ten
  • Zuver­läs­sig­keit und eine struk­tu­rierte Arbeits­weise
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stärke

Un­ser An­ge­bot:

  • Anstel­lung als stu­den­ti­sche Hilfs­kraft, max. 10 h / Woche (8,84 € / h)
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten
  • Aktive Mit­ar­beit in einem klei­nem Team, in wel­chem Sie aktiv Ideen mit ein­flie­ßen las­sen und umset­zen kön­nen
  • Mög­lich­keit, in den genann­ten Berei­chen wei­tere Erfah­run­gen zu sam­meln und sich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wir freuen uns dar­auf, Sie ken­nen zu ler­nen. Über­zeu­gen Sie uns mit Ihrer Online-Bewer­bung bis 24.2.2017.