Blätter-Navigation

Of­f­re 125 sur 156 du 24/01/2017, 09:41

logo

Sui­te­Pad GmbH

Als jun­ges Ber­li­ner Star­tup-Unter­neh­men haben wir die Gast- und Hotel­kom­mu­ni­ka­tion neu defi­niert. Im Hotel­zim­mer der Zukunft wer­den Gäs­te­mappe, Fern­be­die­nung und Tele­fon, Zei­tun­gen und Maga­zine, Zim­mer­ser­vice und alles, was den Auf­ent­halt der Hotel­gäste zu einem Erleb­nis wer­den lässt, auf einem Tablet PC – dem Sui­te­Pad – ver­eint: Du willst Thea­ter­kar­ten kau­fen oder Abflug­da­ten che­cken? Du willst Restau­rant­plätze reser­vie­ren oder Beauty-Spa-Ter­mine buchen? Du möch­test die tou­ris­ti­schen Ange­bote der Region erfor­schen oder Dich ein­fach über die Spe­cials des Tages infor­mie­ren las­sen? Das alles – und noch viel mehr – ist nun aktu­ell und per Touch­screen erreich­bar. Als euro­päi­scher Markt­füh­rer für In-Room-Tablets errei­chen wir bereits über 250.000 Gäste im Monat.

Werk­stu­dent (m/w) Sup­port und Instal­la­tion

Unsere Mis­sion ist es, das Hotel­zim­mer der Zukunft neu zu gestal­ten!

Mit unse­ren „Sui­te­Pads“ revo­lu­tio­nie­ren wir die Hotel­bran­che: Als Markt­füh­rer in Deutsch­land errei­chen wir mit unse­ren Tablets bereits über 250.000 Gäste im Monat. Um unsere neuen Kun­den mit ein­satz­fä­hi­gen Tablets zu ver­sor­gen, suchen wir ab 01.03.2017 tat­kräf­tige Unter­stüt­zung im Bereich Sup­port und Instal­la­tion!

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Du willst unser Team bei der Instal­la­tion von Tablets und deren Ver­sand an unsere Kun­den unter­stüt­zen
  • Du beant­wor­test Kun­den­an­fra­gen an unse­ren tech­ni­schen Sup­port kom­pe­tent und fin­dest bei Anwen­dungs­pro­ble­men bzgl. Hard­ware und Soft­ware schnelle Lösun­gen
  • Du über­prüfst die Ticket­an­fra­gen auf Voll­stän­dig­keit und prio­ri­sierst diese
  • Du erstellst und erwei­terst Doku­men­ta­tio­nen

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du kannst uns neben Dei­nem Stu­dium mit 20 Stun­den pro Woche unter­stüt­zen
  • Du inter­es­sierst Dich für Tech­nik, ins­be­son­dere für Android Tablets und Smart­pho­nes
  • Du über­zeugst durch Deine Hands-On-Men­ta­li­tät
  • Du zeigst eine aus­ge­prägte Ser­vice­ori­en­tie­rung, Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stärke und Pro­blem­lö­sungs­fä­hig­keit

Un­ser An­ge­bot:

  • Du erhältst eine faire Ver­gü­tung und hast die Per­spek­tive auf eine lang­fris­tige Zusam­men­ar­beit
  • Du arbei­test von unse­rem zen­tral gele­ge­nen, schi­cken Ber­li­ner Büro aus in einem moti­vier­ten Team - Du erhältst Ein­blick in ein dyna­mi­sches Start-up und erlebst haut­nah unsere erfolg­rei­che Ent­wick­lung mit
  • kos­ten­lose Getränke und Teamevents sind selbst­ver­ständ­lich – aber noch wich­ti­ger: Wir sind ein inter­na­tio­na­les Team, das Spaß macht!

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Inter­es­siert?

Dann schi­cke uns Deine Bewer­bung mit dem Betreff "Werk­stu­dent (m/w) Sup­port und Instal­la­tion" per Mail an: jobs@suitepad.de, Ansprech­part­ne­rin ist Katha­rina Rein­ba­cher. Wir freuen uns auf Dich!