Blätter-Navigation

Of­f­re 129 sur 156 du 20/01/2017, 16:51

logo

Cos­mo­Code GmbH - Soft­ware­ent­wick­lung

Seit dem Jahr 2000 ent­wi­ckeln wir anspruchs­volle Inter­net­lö­sun­gen. Wir sind spe­zia­li­siert auf TYPO3 CMS-Umset­zun­gen und Kol­la­bo­ra­ti­ons­platt­for­men und Wiki­lö­sun­gen mit Doku­Wiki. Wir ent­wi­ckeln zudem indi­vi­du­elle Appli­ka­tio­nen für Desk­top und Mobile in PHP, Java, iOS, Python und natür­lich HTML/CSS, auf Wunsch bar­rie­re­frei (BITV)
Alles wei­tere unter http://www.cosmocode.de

Webent­wick­ler mit TYPO3 Erfah­rung oder Ambi­tio­nen gesucht (auch Teil­zeit mög­lich)

Stu­di­en­ab­bre­cher mit Wunsch nach Aus­bil­dung zum Fach­in­for­ma­ti­ker sind will­kom­men.

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

DEINE AUF­GA­BEN:
Du arbei­test im Team und bist für die Umset­zung von Web­ap­pli­ka­tio­nen, vor­zugs­weise mit TYPO3, Sym­phony, aber auch Word­press, zustän­dig. PHP und Typo­script sind dir ver­traut, ebenso HTML/CSS und Java­script. Qua­li­tät ist das Maß aller Dinge und sollte stets an ers­ter Stelle ste­hen.

Mensch­lich passt du am bes­ten zu uns, wenn du sowohl selbst­stän­dig als auch im Team arbei­ten kannst, lösungs­ori­en­tiert bist, dich inhalt­lich gerne mit ande­ren aus­tauschst und das Arbei­ten in einer offe­nen und team­ge­präg­ten Atmo­sphäre schätzt.

DAS BRINGST DU MIT:
Du ent­wi­ckelst schon eigene Web­ap­pli­ka­tio­nen und kennst dich aus mit HTML5, CSS3, Java­Script und JS-Frame­works (z.B. jQuery),

Du hast Erfah­rung im TYPO3 CMS, kennst Extbase/Fluid, optio­nal TYPO3 Flow und Neos CMS

Wenn dir Wikis, beson­ders Doku­Wiki ver­traut sind, oder ver­traut wer­den wol­len, wür­den wir uns sehr freuen, wir haben so man­che Pro­jekte mit Doku­Wiki in der Mache.

Und wenn du keine Erfah­run­gen in TYPO3 hast, aber PHP kannst und ambi­tio­niert und ein intel­li­gen­ter Mensch bist, kannst du dich bei uns ein­ar­bei­ten.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Erfah­rung in der Web­pro­gram­mie­rung sind not­wen­dig.
Stu­di­en­ab­bre­cher sind will­kom­men, die Mög­lich­keit einer Aus­bil­dung zum Fach­in­for­ma­ti­ker kön­nen wir leis­ten.

Un­ser An­ge­bot:

WIR BIE­TEN DIR:
Moderne Hard­ware - Mac oder Linux (Indi­vi­du­elle Wün­sche wer­den berück­sich­tigt)
Moderne Test­um­ge­bun­gen und Ent­wick­ler­tools
Bücher-Flat
Früh­stück und Kaf­fee/Tee-, Getränke-Flat
Tisch­ki­cker für Zwi­schen­durch
Betriebsevents
Eine offene Unter­neh­mens­kul­tur mit fla­chen Hier­ar­chien
Arbei­ten in einem jun­gen, dyna­mi­schen Team
Anspruchs­volle Pro­jekte
Teil­zeit­ar­beit auch mög­lich
Eine ange­mes­sene gute Bezah­lung
Besu­che von Work­shops, Bar-Camps und Events
Inter­esse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewer­bung.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte eure Unter­la­gen nur digi­tal als PDF an info@cosmocode.de sen­den.