Wenn Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir bitten um die Übersendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebens-lauf, Abschlusszeugnisse, Arbeitszeugnisse (nicht älter als drei Jahre), Nachweise der geforderten Qualifikation und Nachweise über relevante Fortbildungen) vorzugsweise per E-Mail an
bewerbungen@fuerstenwalde-spree.de. Aus Gründen der Datensicherheit bitten wir um Übersendung einer zusammengefassten pdf-Datei.
Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 22.06.2022 an die
Stadt Fürstenwalde/Spree
Amt Z2-Personalwesen
Stellenausschreibung: Sachbearbeitung Fördermittelmanagement (m/w/d)
Am Markt 4
15517 Fürstenwalde/Spree
Unvollständige Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden. Bitte geben Sie bei einer schriftlichen Bewerbung Ihre E-Mail-Adresse für die Kommunikation im Bewerberauswahlverfah-ren an. Die schriftliche Bewerbung sollte so aufbereitet sein, dass eine Digitalisierung möglich ist.
Als Ansprechpartner im Amt Z2-Personalwesen steht Ihnen Herr Fischer unter der Telefonnummer 03361/557-183 zur Verfügung.
Das Aufgabengebiet ist für schwerbehinderte Menschen oder ihnen gleichstellte Menschen grund-sätzlich geeignet.
Im Zusammenhang mit der Durchführung des Auswahlverfahrens und ggf. der Einstellung werden die Daten der Bewerber/innen elektronisch gespeichert und verarbeitet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbei-tung der Daten einverstanden. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Bewerbungsunterlagen unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet bzw. gelöscht. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte aus dem folgenden Link:
https://daten2.verwaltungsportal.de/dateien/sei-tengenerator/c1792ea92931bbf1db35f2e0e302554023225/info_datenverarbeitung_im_bewer-bungsprozess.pdf
Auf dem Postweg eingereichte Unterlagen werden nur zurückgesendet, sofern ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigelegt wurde. Kosten, die mit der Bewerbung, der Vorstellung sowie der Einstellung entstehen, werden von der Stadt Fürstenwalde/Spree nicht erstattet.