Blätter-Navigation

Offre 173 sur 276 du 09/06/2022, 22:21

logo

ampere cloud GmbH - Eneu­er­bare Ener­gien

Bei ampere.cloud haben wir es uns zum Ziel gesetzt, die Ener­gie­wende durch Tech­no­lo­gie vor­an­zu­brin­gen und den Kli­ma­wan­del zurück­zu­drän­gen. Mit unse­ren Ser­vices sind wir auf dem Weg das Rück­grat der Erneu­er­ba­ren Ener­gien zu wer­den!

Kun­den­ser­vice B2B (w/m/d)

Macher der Ener­gie­wende

Aufgabenbeschreibung:

Deine Mis­sion bei ampere.cloud!

Du über­nimmst Ver­ant­wor­tung im Kun­den­ser­vice und tech­ni­schen Sup­port für ein schnell wach­sen­des, jun­ges Tech­no­lo­gie­un­ter­neh­men. Deine Auf­ga­ben sind direkt an die Errei­chung unse­rer Unter­neh­mens­ziele geknüpft:

  • Du über­nimmst den Kun­den­kon­takt im tech­ni­schen Sup­port (Tele­fo­nisch/Mail)
  • Du fühlst dich für die Wei­ter­ent­wick­lung der inter­nen und exter­nen Know­ledge Base ver­ant­wort­lich und unter­stützt in der Pro­zess­op­ti­mie­rung
  • Du lei­test Jour Fixes mit unse­ren Key Accounts zur Behe­bung und Klä­rung von Pro­ble­men
  • Du bist Expert:in im Umgang mit unse­ren Kern­pro­duk­ten (inten­sive Ein­ar­bei­tung wird garan­tiert) und ver­mit­telst das Wis­sen an unsere Kun­den wei­ter
  • Du bist die Schnitt­stelle zwi­schen den Inter­es­sen unse­rer Kun­den und unse­rer Ent­wick­lungs­ab­tei­lung und lei­test wich­ti­ges Feed­back wei­ter

Bei ampere.cloud erlebst du kei­nen Tag wie den ande­ren. Lang­wei­lige Büro-Rou­tine kommt hier sicher nicht für dich auf!

Erwartete Qualifikationen:

Du bist ein kom­mu­ni­ka­ti­ver Typ und ver­lierst die gemein­sa­men Ziele auch in hek­ti­schen Pha­sen nicht aus den Augen? Außer­dem hast du schon Erfah­run­gen im Kun­den­ser­vice oder Ver­gleich­ba­rem machen kön­nen?

Dane­ben erfüllst du auch meh­rere der fol­gen­den Anfor­de­run­gen:

  • Du bist kom­mu­ni­ka­ti­ons­stark und selbst­be­wusst
  • Du zeigst eine starke tech­ni­sche Affi­ni­tät und große Lern­be­reit­schaft für EDV
  • Du ver­fügst über sehr gute Deutsch- und gute Eng­lisch-Kennt­nisse
  • Du ver­spürst einen Drang nach Eigen­in­itia­tive (Hands on Men­ta­li­tät)
  • Du bestichst durch lösungs­ori­en­tier­tes, orga­ni­sier­tes Arbei­ten und hast keine Angst vor her­aus­for­dern­den kom­mu­ni­ka­ti­ven Situa­tio­nen

Unsere Kun­den ver­las­sen sich auf dich, wenn Sie Pro­bleme und Rück­fra­gen haben.

Unser Angebot:

Dich erwar­tet ein moder­ner Arbeits­platz mit vol­ler Aus­stat­tung und inno­va­ti­ven Tools. Regel­mä­ßi­ges Home Office ist - nicht nur in der jet­zi­gen Situa­tion - eine Selbst­ver­ständ­lich­keit in unse­rem Team. Natür­lich wirst du zu Beginn kom­plett von uns geschult, damit du top vor­be­rei­tet an deine Auf­ga­ben her­an­ge­hen kannst.

  • Ein­satz wird belohnt: Ein fai­res und attrak­ti­ves Gehalt wird dir garan­tiert.
  • Fle­xi­bel arbei­ten: Bei uns kannst du bequem von zuhause aus arbei­ten oder aus unse­rem schö­nen Ber­li­ner Büro.
  • Wei­tere Bene­fits: Weih­nachts­fei­ern, unser legen­dä­res ampere.cloud Som­mer­fes­ti­val (im Aus­land), Bezu­schus­sung der betrieb­li­chen Alters­vor­sorge etc.

Hinweise zur Bewerbung:

Du möch­test mit uns erfolg­reich zu sein? Per­fekt! Dann melde dich noch heute bei uns. Wir freuen uns auf deine aus­sa­ge­kräf­tige Bewer­bung inkl. Lebens­lauf.

Unser Bewer­bungs­pro­zess ist sehr prag­ma­tisch und kurz gehal­ten und wir garan­tie­ren dir eine schnelle Ant­wort auf deine Bewer­bung bei uns.

Frauen wer­den aus­drück­lich dazu ein­ge­la­den, sich zu bewer­ben.