Blätter-Navigation

Offre 257 sur 266 du 12/04/2022, 15:04

logo

Solu­tion360 GmbH - IT

Solu­tion360 ist als Ber­li­ner Unter­neh­men auf die Ent­wick­lung hoch­wer­ti­ger E-Com­merce-Lösun­gen spe­zia­li­siert. Unser Tätig­keits­feld erstreckt sich von der Ent­wick­lung und Umset­zung von Online­shops über kom­plexe Schnitt­stel­len für Waren­wirt­schafts­sys­teme bis hin zur Indi­vi­du­al­soft­ware­ent­wick­lung.

Werk­stu­dent IT-Kun­den­be­ra­ter im Bereich E-Com­merce / Online Shop / Sup­port (m/w/d)

Aufgabenbeschreibung:

Deine Auf­ga­ben

  • Tech­ni­sche Hil­fe­stel­lung zu unse­ren ein­ge­setz­ten Soft­ware-Lösun­gen (Waren­wirt­schaft, Online Shops) per Tele­fon, Ticket­sys­tem, Fern­war­tung und E-Mail
  • Iden­ti­fi­ka­tion und Lösung von Bedie­nungs- und Pro­zess­feh­lern
  • Erstel­lung von tech­ni­schen Spe­zi­fi­ka­tio­nen und Doku­men­ta­tio­nen
  • Enge Zusam­men­ar­beit mit dem Pro­jekt­ma­nage­ment- und Ent­wick­ler­team
  • Tele­fo­ni­sche Bera­tung
  • Instal­la­tion, Kon­fi­gu­ra­tion und Ein­rich­tung beim Kun­den (z.B. Plugins)

Erwartete Qualifikationen:

  • Abge­schlos­sene Berufs­aus­bil­dung oder lau­fen­des Stu­dium und opti­mal Erfah­rung im tech­ni­schen Sup­port (auch Neu­ein­stei­ger mit tech­ni­scher Aus­bil­dung im Bereich IT/Neue Medien sind will­kom­men)
  • Umgang mit PC und MS Office sehr ver­traut
  • Die Fähig­keit, Dich schnell in neue Auf­ga­ben­ge­biete ein­zu­ar­bei­ten
  • Selbst­stän­dige, eigen­ver­ant­wort­li­che und ziel­ori­en­tierte Arbeits­weise
  • Aus­ge­prägte Kun­den- und Ser­vice­ori­en­tie­rung
  • Sehr gute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse

Unser Angebot:

Deine Bene­fits und Per­spek­ti­ven

  • Top Stand­ort im Her­zen von Ber­lin mit her­vor­ra­gen­dem Umfeld
  • Abwechs­lungs­rei­che und her­aus­for­dernde Auf­ga­ben in zukunfts­wei­sen­den Pro­jek­ten
  • Kurze Ent­schei­dungs­wege
  • Moder­nes Büro mit viel Licht und beque­men Arbeits­plät­zen
  • Attrak­tive Bezah­lung und indi­vi­du­elle Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten
  • Zahl­rei­che Extras wie Sozi­al­leis­tun­gen, Getränke, Mit­ar­bei­ter­ver­an­stal­tun­gen und vie­les mehr