Blätter-Navigation

Of­fer 117 out of 165 from 13/11/19, 12:24

logo

Moccu Digi­ta­l­agen­tur - Wer­bung / Mar­ke­ting­kom­mu­ni­ka­tion / Online

Moccu ent­wi­ckelt digi­tale Pro­dukte und Inhalte mit her­aus­ra­gen­der User Expe­ri­ence. Wir wol­len mit unse­rer Arbeit die Welt bes­ser machen und suchen unsere Auf­träge nach die­sem Prin­zip aus. Mit rund 35 Mit­ar­bei­tern sind wir groß genug, um kom­plexe Pro­jekte zu stem­men und kom­pakt genug für ein tol­les Gemein­schafts­ge­fühl. Wir hal­ten die Qua­li­tät hoch, ach­ten auf Effi­zi­enz und set­zen auf gute Teams, in denen sich jeder auf die ande­ren ver­las­sen kann. Das schät­zen sowohl unsere Kun­den (Stihl, L’Oréal, ZDF, eBay Klein­an­zei­gen, Mars, Cli­ma­te­Part­ner) als auch unsere Mit­ar­bei­ter, die viele Jahre bei uns blei­ben.

www.moccu.com

Werk­stu­dent IT-Sup­port (w/m/d)

no­ch of­fen

Admi­nis­tra­tion, Hel­pdesk, Anwen­der­sup­port, IT

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Als Ver­stär­kung für unser inter­dis­zi­pli­nä­res Team suchen wir einen IT-Sup­port mit ers­ter Admin-Erfah­rung, der uns regel­mä­ßig mit ca. 16-20h/Woche unter­stützt! Du küm­merst dich u.a. um die Ein­rich­tung und Aus­stat­tung von Arbeits­plät­zen, und hilfst dabei die rei­bungs­lose Funk­tion der Hard- und Soft­ware sowie der Netz­werk- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­sys­teme in unse­rer Agen­tur zu gewähr­leis­ten.

  • Anwen­der­sup­port und Hel­pdesk für macOS / OS X (und Win­dows) sowie Ansprech­part­ner bei tech­ni­schen Pro­ble­men
  • Beschaf­fung, zen­trale Ver­wal­tung und War­tung der gesam­ten Hard­ware (Note­books, Bild­schirme, Dru­cker, Tele­fone, etc.) sowie Soft­ware-/Lizenz­ver­wal­tung
  • Instal­la­tion und Kon­fi­gu­ra­tion von Arbeits­plät­zen sowie Ein­rich­tung und Ver­wal­tung von Nut­zer­ac­counts in diver­sen Tools und Sys­te­men
  • Unter­stüt­zung bei Aus­bau und Wei­ter­ent­wick­lung der IT-Infra­struk­tur inkl. Anfer­ti­gung von Doku­men­ta­tio­nen und Tuto­ri­als

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du hast erste Kennt­nisse in der Admi­nis­tra­tion von macOS / OS X, idea­ler­weise mit Munki und Deploy Stu­dio - und fühlst dich im Apple-basier­ten IT-Umfeld zuhause.
  • Du bist an prag­ma­ti­schen (und schnel­len) Lösun­gen inter­es­siert und bringst eine ser­vice­ori­en­tierte, selbst­stän­dige Arbeits­weise mit.
  • Erste Erfah­rung mit JIRA/Con­flu­ence oder einem ähn­li­chen Sys­tem sind von Vor­teil.
  • Du sprichst und schreibst sehr gutes Deutsch und siche­res (IT) Eng­lisch und bist idea­ler­weise noch mind. 12 Monate imma­tri­ku­liert.

Un­ser An­ge­bot:

  • Viel Eigen­ver­ant­wor­tung. Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten. Anspruchs­volle Auf­ga­ben. Betreu­ung.
  • Wir ken­nen und respek­tie­ren ‚Fami­lie‘ und defi­nie­ren uns nicht dar­über, wie lange wir im Büro sit­zen. Wochen­end­ar­beit gibt es nicht, Home Office und indi­vi­du­elle Teil­zeit­mo­delle sind mög­lich.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Hast du Lust auf Moccu? Schi­cke uns deine Unter­la­gen über unser Bewer­ber­tool und werde Teil unse­res Teams - wir freuen uns auf dich!