Blätter-Navigation

Of­fer 19 out of 95 from 07/11/18, 17:27

logo

Bank of Scot­land

Die Bank of Scot­land blickt auf 320 Jahre Erfah­rung zurück und ist damit eine der ältes­ten und tra­di­ti­ons­reichs­ten Ban­ken der Welt. Als Teil der Lloyds Ban­king Group gehört sie auch zu den größ­ten Ban­ken­grup­pen der Welt. Auf dem deut­schen Markt tritt die Bank of Scot­land als reine Online­bank mit einer digi­ta­len Stra­te­gie auf und hat sich in kur­zer Zeit als einer der füh­ren­den Anbie­ter von Anlage- und Kre­dit­pro­duk­ten eta­bliert. Unsere nun­mehr über 300 Mit­ar­bei­ter sor­gen dafür, allen Kun­den faire Pro­dukte und den bes­ten Ser­vice zu bie­ten. Um unsere Erfolgs­ge­schichte fort­zu­schrei­ben, suchen wir enga­gierte Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen, die mit Begeis­te­rung Ihren Bei­trag bei der Errei­chung unse­rer Ziele leis­ten und dabei unsere agile und inno­va­tive Vision mit uns tei­len.

Für unse­ren Stand­ort in Ber­lin Mitte suchen wir
Werk­stu­den­ten (w/m/d) für die Kun­den­be­treu­ung

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Ihre Auf­ga­ben:
  • Teil­au­to­ma­ti­sierte Kon­to­schlie­ßun­gen
  • Ände­run­gen von Mobil­te­le­fon­num­mern
  • Ände­run­gen von Benut­zer­na­men
  • Sicher­stel­lung der Kun­den­zu­frie­den­heit
  • Ein­hal­tung der Qua­li­täts-, Ergeb­nis- und Ser­vice­stan­dards

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Sie brin­gen mit:
  • Nach­weis über Imma­tri­ku­la­tion an einer staat­lich aner­kann­ten (Fach-)Hoch­schule
  • Hohe Kun­den- und Ser­vice­ori­en­tie­rung
  • Siche­ren Umgang mit PC, Inter­net und MS Office
  • Sehr gute Deutsch­kennt­nisse: münd­li­cher Aus­druck, Recht­schrei­bung, Zei­chen­set­zung

Un­ser An­ge­bot:

Wir bie­ten:
  • Diverse Arbeits­zeit­mo­delle, um einen guten Aus­gleich zwi­schen Arbeit, Stu­dium und Frei­zeit zu unter­stüt­zen
  • Obst- und Salat­tage, Gesund­heits­tage, kos­ten­lose Sport­an­ge­bote und ver­schie­dene Teamevents
  • Leicht erreich­bare Büros im Stadt­zen­trum, in vie­len Geschäf­ten und Restau­rants in der nähe­ren Umge­bung erhal­ten Sie einen Rabatt

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Die Inte­gra­tion von Men­schen mit Behin­de­rung ent­spricht unse­rem Selbst­ver­ständ­nis und wir begrü­ßen daher deren Bewer­bung.

Wir freuen uns über Ihre voll­stän­dige, max. 3 MB umfas­sende Bewer­bung mit Anschrei­ben, Lebens­lauf, Zeug­nis­sen, Gehalts­vor­stel­lun­gen und frü­hest­mög­li­chem Ein­tritts­ter­min.

Bitte sen­den Sie Ihre Bewer­bung aus­schließ­lich online, mit dem Betreff „Kun­den­be­treuer (w/m/d)“, an fol­gende E-Mail Adresse: recruitment@bankofscotland.de