Blätter-Navigation

Of­fer 114 out of 136 from 19/09/18, 16:46

logo

INNO­TECH Holz­tech­no­lo­gien GmbH - Soft­ware­ent­wick­lung

Die INNO­TECH Holz­tech­no­lo­gien GmbH ist ein Fami­li­en­un­ter­neh­men mit Sitz in Ber­lin. Unser Schwer­punkt ist Con­sul­ting und Soft­ware­ent­wick­lung, spe­zi­ell in den Bran­chen Holz, Bau­ele­mente und Möbel. Aktu­ell sind wir elf Mit­ar­bei­ter und arbei­ten natio­nal sowie inter­na­tio­nal, mit Schwer­punkt auf Ost­eu­ropa.

IT Pro­jek­tas­sis­tenz

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

In der Soft­ware­ent­wick­lung haben wir ein Pro­dukt zur Kon­fi­gu­ra­tion von Vari­an­ten­pro­duk­ten und im Moment wird diese bestehende Soft­ware kom­plett neu ent­wi­ckelt. Hier­für suchen wir Ver­stär­kung, unter ande­rem bei der
  • Beschrei­bung von Pro­dukt­an­for­de­run­gen,
  • Umwand­lung in Ent­wick­lungs­an­for­de­run­gen und beim
  • Tes­ten.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent, tech­ni­sches Inter­esse und Erfah­run­gen mit Pro­zes­sen aus der Soft­ware­ent­wick­lung (z. B. JIRA) wären ideal, sind aber keine Vor­aus­set­zung.

Un­ser An­ge­bot:

Du arbei­test bei uns in einem jun­gen fami­liä­ren Team und hast große Ent­fal­tungs­mög­lich­kei­ten. Unsere fle­xi­blen Pro­zesse in fla­chen Hier­ar­chien ermög­li­chen es dir, gro­ßen Ein­fluss auf Vor­han­de­nes und Kom­men­des zu neh­men. Dich erwar­ten bei uns span­nende zukunfts­ori­en­tierte Auf­ga­ben und ein ange­mes­se­nes Gehalt.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bewer­bun­gen bitte per E-Mail sen­den an jobs@innotech-ht.com.