Blätter-Navigation

Of­fer 139 out of 165 from 19/06/18, 15:02

logo

Con­ver­gys Glo­bal Ser­vice GmbH

CON­VER­GYS – DEIN NEUER ARBEIT­GE­BER!
Con­ver­gys ist eines der welt­weit füh­ren­den Dienst­leis­tungs­un­ter­neh­men im Kun­den­ma­nage­ment. Seit mehr als 30 Jah­ren betreuen wir die Kun­den nam­haf­ter Unter­neh­men: über alle Kanäle und in jeder Bran­che.

Welt­weit arbei­ten mehr als 130 000 Mit­ar­bei­ter an über 150 Stand­or­ten für Con­ver­gys. Wir spre­chen 58 Spra­chen und sind mit 7000 Kun­den­be­ra­tern an 14 Stand­or­ten in Deutsch­land und Ungarn auch auf dem deutsch­spra­chi­gen Markt ein star­ker Part­ner für aus­ge­la­ger­ten Kun­den­ser­vice-Dia­log.

Die Auf­ga­ben bei Con­ver­gys zeich­nen sich dabei durch ihre Viel­fäl­tig­keit aus. Wir bie­ten Prak­ti­kan­ten, Absol­ven­ten und Berufs­ein­stei­gern ebenso span­nende und inter­es­sante Auf­ga­ben wie Wie­der­ein­stei­gern oder Berufs­er­fah­re­nen.

IT Experte (m/w/d) Cloud Ser­vices

Du bist ein IT Talent und löst jeden tech­ni­schen Case?

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Tele­fo­ni­scher Kun­den­be­ra­ter (m/w/d) im tech­ni­schen Ser­vice
für den größ­ten, glo­ba­len IT Dienst­leis­ter.

Wir freuen uns, wenn Du bereits Erfah­rung im Trou­ble­shoo­ting von Soft­ware mit­bringst, glei­cher­ma­ßen ist uns Dein Kön­nen im Umgang mit unse­ren Kun­den wich­tig. Dein Abschluss und Deine Erfah­rung sind zweit­ran­gig, wenn Deine Ein­stel­lung und Leis­tung pas­sen.

Deine Auf­ga­ben
  • Unter­stüt­zung von Admi­nis­tra­to­ren beim Ein­rich­ten und Akti­vie­ren von Office 365-Pro­duk­ten
  • Ent­ge­gen­nahme und Bear­bei­tung von Kun­den­an­fra­gen zu Feh­ler­mel­dun­gen
  • Bereit­stel­lung von Infor­ma­tio­nen zu Kun­den­an­fra­gen per Tele­fon und E-Mail
  • Ziel­ori­en­tierte Lösungs­an­sätze ent­wi­ckeln und ver­fol­gen
  • Doku­men­ta­tion der Kun­den­an­fra­gen in der Kun­den­da­ten­bank unse­res Auf­trag­ge­bers
  • Siche­rung der Kun­den­zu­frie­den­heit und Schaf­fung eines nach­hal­ti­gen Ser­vices-Erleb­nis­ses

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Dein Pro­fil
  • Gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten in deut­scher und eng­li­scher Spra­che
  • Ser­vice­ori­en­tier­tes Den­ken und die Bereit­schaft, täg­lich Neues zu ler­nen
  • Fähig­keit zur selb­stän­di­gen Recher­che
  • Bereit­schaft, im 24/7 Schicht­sys­tem zu arbei­ten
  • Erste Erfah­rung im Umgang mit MS Office 365, MS Exch­ange, Active Direc­tory sowie Sha­re­point ist von Vor­teil
  • Erfolg­reich abge­schlos­sene Aus­bil­dung z. B. als Fach­in­for­ma­ti­ker ist von Vor­teil, jedoch nicht zwin­gend not­wen­dig

Un­ser An­ge­bot:

Deine Bene­fits
  • Ein fes­tes Gehalt – 1.900 € brutto bei einer Leis­tungs­be­reit­schaft von 40 Std./Woche
  • Schicht­zu­schläge von bis zu 450 € pro Monat
  • 40 € Gut­schein­karte zum Ein­lö­sen bei unter­schied­li­chen Anbie­tern – bei 100% Anwe­sen­heit
  • Eine betrieb­li­che Alters­vor­sorge
  • Ein umfas­sen­des, ver­gü­te­tes Trai­ning sowie fort­lau­fende Wei­ter­bil­dungs­maß­nah­men
  • Wei­ter­ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten inner­halb des Unter­neh­mens
  • Ein Betriebs­rat, der sich für Dich ein­setzt
  • Regel­mä­ßige Team- und Stand­ort­events
  • Die Viel­falt und Sicher­heit eines welt­weit füh­ren­den Unter­neh­mens

Deine Stimme begeis­tert? Dann werde Teil eines tol­len Teams und bewirb Dich direkt unter Angabe des Job­codes „Cloud Ser­vice“ über jobsberlin@convergys.com. Hier fin­dest Du auch wei­ter­füh­rende Infor­ma­tio­nen zu Dei­nem neuen Arbeit­ge­ber. Du hast noch offene Fra­gen? Diese beant­wor­tet Dir gerne unser Talent Acqui­si­tion Team unter 030 757-63633. Be part of Con­ver­gys!

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Deine Stimme begeis­tert? Dann werde Teil eines tol­len Teams und bewirb Dich direkt unter Angabe des Job­codes „Cloud Ser­vice“ über jobsberlin@convergys.com. Hier fin­dest Du auch wei­ter­füh­rende Infor­ma­tio­nen zu Dei­nem neuen Arbeit­ge­ber. Du hast noch offene Fra­gen? Diese beant­wor­tet Dir gerne unser Talent Acqui­si­tion Team unter 030 757-63633. Be part of Con­ver­gys!

Dein Ansprech­part­ner
Jan Lau­ter­bach
Tele­fon: 030 757-63633

Con­ver­gys Ber­lin
Kom­tur­straße 18
12099 Ber­lin