Blätter-Navigation

Of­fer 150 out of 153 from 12/03/18, 09:31

logo

Mobi­lity Tra­der GbmH - Ber­lin

Wir machen den Fahr­zeug­markt für Gebraucht­wa­gen bes­ser als je zuvor. Wir sind ein ech­tes Start-up mit der Power eines eta­blier­ten Kon­zerns. Bei Hey­Car tref­fen wir schnelle, aber fun­dierte Ent­schei­dun­gen – auf das große Chaos ver­zich­ten wir näm­lich ganz gern. Wir ler­nen täg­lich von­ein­an­der, denn jeder hier bringt seine ganz eigene Per­spek­tive mit. Dabei legen wir Wert auf gegen­sei­ti­ges Ver­trauen, Trans­pa­renz und Qua­li­tät – so ganz anders als es in die­sem Markt bis­lang üblich war.

Prak­ti­kant Busi­ness Deve­lop­ment (m/w)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Du wirst eine große Unter­stüt­zung bei rele­van­ten Fra­ge­stel­lun­gen im Go-to-Mar­ket sein
Du denkst ana­ly­tisch und pro­zess­ori­en­tiert
Du bist Teil des Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pro­zes­ses bei wich­ti­gen Part­ner- und Inves­to­ren­mee­tings
Du über­nimmst eigene Pro­jekte und deren Prä­sen­ta­tion vor dem Manage­ment
Du hast erste Berufs­er­fah­rung gesam­melt und bist bereit für eine Chal­lenge
Du sprichst flie­ßend Deutsch und Eng­lisch

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Hast du Lust auf echte Start-up-Vibes unter dem Dach eines eta­blier­ten Kon­zerns? Mit viel Frei­heit für neue Ideen? Du kannst hier etwas Gro­ßes mit­ge­stal­ten, denn hey­car wächst nicht nur schnell, son­dern auch nach­hal­tig. Das bedeu­tet: Es gibt hier etli­che Mög­lich­kei­ten, Dich und uns nach vorn zu brin­gen. Wir wün­schen uns von Dir erste Berufs­er­fah­run­gen und Lust auf die eine oder andere Chal­lenge. Zusam­men kön­nen wir das nächste große Ding auf die Beine stel­len. Wie klingt das für Dich?

Un­ser An­ge­bot:

Hast Du Lust, den Markt für Mobi­li­tät von mor­gen mit­zu­ge­stal­ten? Dann freuen wir uns über Deine Kon­takt­auf­nahme! Schi­cke uns dafür bitte Deine Bewer­bung mit CV an:
anika.schoetzau@hey.car

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

WAS WIR BIE­TEN:
Den bes­ten Mix aus Cor­po­rate- und Start-up-Kul­tur
Ein erfah­re­nes Team aus Mar­ken- und Start-up-Pro­fis
Arbei­ten mit State-of-the-Art-Tech­no­logy
Office am Hacke­schen Markt
Fremd­sprach­kurse
Kos­ten­lose Snacks und Getränke