Die Europa-Universität Viadrina ist eine international und interdisziplinär ausgerichtete Reform-Universität, die in der Doppelstadt Frankfurt (Oder)-Słubice auf der polnischen und deutschen Seite der Oder rund 4.000 Studierende aus aller Welt in rechts-, wirtschafts- und kulturwissenschaftlichen Studiengängen ausbildet. Sie lebt die europäische Idee im Alltag, fördert in Lehre und Forschung die europäische Integration und bildet mit rund 300 wissenschaftlichen und 300 nichtwissenschaftlichen Beschäftigten eine Gemeinschaft, der die gelingende Kommunikation und Kooperation mit dem östlichen Europa ein besonderes Anliegen ist.
Kenn-Nummer 3300-25-01
An der Juristischen Fakultät ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als
Projektkoordinator*in
Kenn-Nummer 3300-25-02
(bis Entgeltgruppe 11 TV-L, Teilzeit 20 Stunden/Woche)
zu besetzen. Die Einstellung erfolgt befristet bis 30.06.2029.
Ihre Aufgaben:
Die Gesamtkoordination des DAAD-Projektes Deutsch-Ukrainisches Hochschulnetzwerk: Learning and Teaching Together (LTT), das die Zusammenarbeit in Bereich der Lehre über die Etablierung von neuen Doppelstudiengängen und transnationalen Lehrformaten stärken soll. Hierbei geht es vor allem um:
Weitere Informationen zu unserem Stellenangebot und zu unserer Personalpolitik finden Sie auf unseren Webseiten. Die Stiftung Europa-Universität setzt sich für Vielfalt und Gleichstellung aller Mitarbeitenden ein und beachtet im Umgang mit Bewerbungen alle einschlägigen Gleichstellungs- und Inklusionsmaßnahmen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter: www.europa-uni.de/stellenangebote
Ihre Daten senden Sie bitte über das Online-Bewerbungsformular bis zum 11.08.2025 (die Bewerbungsdaten werden unverzüglich nach Abschluss des Auswahlverfahrens gelöscht). Sollten Sie Hilfe im Bewerbungsverfahren benötigen, wenden Sie sich gern an die Kolleginnen des Bewerbungsmanagements per Tel. +49 335 5534 4522 oder per E-Mail an bewerbung@europa-uni.de. Nachfragen zur Stelle richten Sie gegebenenfalls an die Leitung der Abteilung (shenkel@europa-uni.de).
ID: 196556