Blätter-Navigation

An­ge­bot 77 von 161 vom 02.02.2017, 14:05

logo

Pi­co­Quant GmbH

Pico­Quant ist das füh­rende Unter­neh­men im Bereich der gepuls­ten Halb­lei­ter­la­ser und zeit­auf­ge­lös­ter Fluo­res­zenz-Sys­teme. Unser inno­va­ti­ves Team aus Inge­nieu­ren und Wis­sen­schaft­lern arbei­tet an den Spek­tro­sko­pie- und Mikro­sko­pie-Sys­te­men von mor­gen. Unsere Pro­dukte wer­den welt­weit in Indus­trie und For­schung ein­ge­setzt.

Stu­den­ti­sche/r Mit­ar­bei­ter/in im Bereich Ver­trieb/Mar­ke­ting

Zur Unter­stüt­zung unse­rer Ver­triebs­ab­tei­lung suchen wir ab sofort eine(n) enga­gierte(n) stu­den­ti­sche(n) Mit­ar­bei­ter/in in Teil­zeit (ca. 2 Tage pro Woche, nach Ver­ein­ba­rung auch weni­ger).

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Zu Dei­nen zukünf­ti­gen Auf­ga­ben gehö­ren:
  • Unter­stüt­zung bei der Orga­ni­sa­tion von haus­in­ter­nen Kun­de­nevents sowie von natio­na­len und inter­na­tio­na­len Kon­fe­renz- und Mes­se­teil­nah­men
  • Unter­stüt­zung bei diver­sen Ver­triebs- und Mar­ke­ting-Pro­jek­ten
  • Ers­tel­lung und Aktua­li­sie­rung von Mar­ke­ting­do­ku­men­ten
  • Pflege der Kun­den­da­ten­bank
  • Orga­ni­sa­tion des inter­nen wis­sen­schaft­li­chen Zeit­schrif­ten­um­laufs
  • All­ge­meine Büro­ar­bei­ten

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Wir erwar­ten von Dir:
  • orga­ni­sa­to­ri­sche Fähig­kei­ten
  • siche­ren Umgang mit Office Pro­gram­men (Open-/Libre­Of­fice)
  • Kennt­nisse in Corel Draw, Adobe Pho­to­shop und Adobe InDe­sign sind von Vor­teil
  • gute Eng­lisch­kennt­nisse
  • Eigen­in­itia­tive, sorg­fäl­ti­ges und selbst­stän­di­ges Arbei­ten, Krea­ti­vi­tät

Un­ser An­ge­bot:

Wir bie­ten ein gutes Betriebs­klima in einem freund­li­chen Team, die Chance auf län­ger­fris­tige Beschäf­ti­gung und die Mög­lich­keit zur Durch­füh­rung von Prak­tika, Stu­dien- sowie Diplom­ar­bei­ten.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Haben wir Dein Inter­esse geweckt? Dann sende uns bitte Deine aus­sa­ge­kräf­ti­gen Unter­la­gen unter Kenn­zif­fer #701 und Angabe Dei­nes frü­hest­mög­li­chen Ein­tritt­da­tums.